Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

Engel-Ki-Einweihung

Engel Ki bedeutet übersetzt Engel-Energie
_____________________________________________________________________________

Mit der Engel Ki-Einweihung kommst du in eine höhere Schwingungsfrequenz. Gleichzeitig erfährst du mit Engel Ki eine tiefe Reinigung mit anschließender Heilung auf allen Ebenen.

Wie funktioniert eine Engel Ki-Einweihung und in welche Engel wird man eingeweiht?

Die Einweihung in Engel Ki erfolgt über einen Regenbogen. 



Da ein Regenbogen alle Farben des Farbspektrums enthält, erfährst du grundsätzlich mit Engel Ki eine Einweihung zu allen Engeln aus allen Engelhierarchien. Daraufhin ist es möglich mit allen Engeln schnelleren und leichteren Kontakt aufzunehmen.

Je nachdem, wie ein Mensch die Engel annehmen kann, können sie wahrgenommen werden. Man kann Engel fühlen, riechen, sehen, hören, spüren oder auch als Lichtblitz oder Farbe wahrnehmen.

Selbst wenn wir gar nichts wahrnehmen, sind sie immer in unserer Nähe. Sie sind immer und überall an unserer Seite. Die Engel warten darauf uns helfen zu dürfen. Dies tun sie, auch ohne eine Einweihung in Engel Ki.

Warum dann überhaupt eine Einweihung in Engel Ki?

Die Verbindung zu den Engeln wird durch die Einweihung in Engel Ki einfach besser, störungsfreier und schneller. Sie können mit uns besser in Kontakt kommen, ebenso wie wir mit den Engeln. Dadurch fällt es ihnen leichter mit uns oder an uns zu arbeiten, bzw. uns zu helfen.

Wie auch schon auf der Seite Psychic Reiki erwähnt, erwarte bitte keine Wunder über Nacht. Es ist möglich, dass du dein persönliches Wunder quasi über Nacht erfährst, aber erwarte es bitte nicht zu sehr. Eine hohe Erwartungshaltung durch die Engel Ki-Einweihung ist auch gleichzeitig eine starke Blockade.

Bleibe daher ganz gelassen und erleichtere durch deine Grundhaltung die Kontaktaufnahme der Engelwelten mit dir.

Durch die Einweihung bzw. Ferneinweihung darfst du Engel Ki auch an andere weitergeben.