Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

Auflösung von Seelengelübden

AUFLÖSEN VON SEELENGELÜBDEN

______________________________________________________________________________

Vor unserer Geburt gehen wir sogenannte "Seelenverträge" ein. Eine Art Abkommen. Jede Vereinbarung wird in Liebe abgeschlossen und dient einzig und alleine der Weiterentwicklung unserer Seele.

Seelenverträge lösen - das Auflösen von Seelenverträgen aus diesem oder vergangenen Leben, aber auch das Lösen alter Eide, Schwüre, Vereinbarungen und Absprachen, die auf anderen Dimensionen gemacht wurden.


Wenn solche Seelenverträge geschlossen wurden, wurden in diesem Zusammenhang auch Seelenanteile mitgetauscht. Diese sind jedoch nicht wirklich hilfreich, da die Fremdenergien im eigenen System stören. Nach Auflösung der Verträge werden die Energien und die Seelenanteile befreit und zurückgegeben (wenn es Fremdenergien waren) und die eigenen Seelenanteile zurück integriert. Man spürt das sofort als starke Erleichterung und einem Energiezuwachs und mehr Klarheit.

Da unsere Seele verschiedene Inkarnationen durchlebt, sammelt sie auch unterschiedliche Informationen und Erfahrungen, positive wie negative. In unserem jetzigem Leben haben wir die Erinnerungen die uns eben auch in diesem Leben prägen. Unsere Familien von denen wir kommen, die Liebes- und Lebenspartner, Freunde, Bekannte usw. Als "normal" denkender Mensch haben wir nicht die Möglichkeit uns zu erinnern, welche Erfahrungen wir mit verschiedenen Menschen in unseren verschiedenen Leben gemacht haben, wir leben nur im Jetzt mit den jetzigen Auswirkungen. Das ist schwer zu erklären und noch schwerer zu verstehen.

Darf man dann einen solchen Vertrag überhaupt auflösen?

Ja, denn deine Seele trifft immer die richtigen Entscheidungen und wenn du in diesem Leben noch nicht so weit bist diesen Seelenvertrag einzuhalten, wird eine andere Inkarnation dir wieder eine Möglichkeit anbieten