Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

AuraHealing

KLÄRUNG & REINIGUNG VON ENERGIEFELDER
_____________________________________________________________________________

Es ist mir möglich, den göttlichen Heilstrom, den ich empfange, weiterzugeben, aber auch die Kraft der Engel, Naturwesen, Pflanzenwesen und Tiere mit einwirken zu lassen und mit ihnen zu kommunizieren. 


Die Aura ist der Bereich der unseren physischen Körper (mit vielen verschiedenen Schichten ) umgibt.Alle Probleme und Krankheiten physisch wie psychisch entstehen zunächst in der Aura.Bei einem geschwächten Energiekörper ist der Mensch anfälliger für negative Schwingungen.

Da wir aus reiner Energie bestehen und ständig im Kontakt mit Energiefeldern von anderen sind, durchlaufen wir 24 Stunden Tag und Nacht, Energien von außen die sich belastend oder förderlich auf uns auswirken.

Störende Energiefelder sind z. B. psychologischer Stress, mangelhafte Ernährung, physische Überlastung, extreme Temperaturschwankungen, Übergewicht, geopathischer Stress, negative Gedanken -Einflüsse und Glaubensmuster.

Mögliche Anzeichen können sein: Selbstzweifel, mangelnder Selbstwert, Krisen, Konflikte, Depressionen, Ängste, Alpträume, Kraft und Energielosigkeit.

Es findet meist auch eine Ahnenbefriedung (Energien die uns seit einigen Inkarnationen mit beeinflussen) statt und die Heilung des inneren Kindes. Es werden Bänder getrennt die euch nur im Wege sind und euch festhalten! Ich sage aber deutlich hierzu , das alles was in Liebe verbunden ist bestehen bleibt. Es wird nur abgetrennt was nicht mehr eures ist und Vergangenheit ist die noch nicht losgelassen wurde – Alles geschieht durch die Engel selbst und was eurem Wohle und dem Wohle aller entspricht! Und was die Seele bereit ist loszulassen!


Durch das Auflösen von Blockaden und Störungen wird deine Schwingungsfrequenz erhöht und die Aurareinigung hilft dir dich von störrenden zerrenden und krankmachenden Energien zu befreien.

Im Anschluss wird deine Aura mit einem Schutzmantel versehen. Durch Auffüllen mit Herzqualitäten erfolgt eine weitere Stabilisierung deiner Energiefelder.


Wichtiger Hinweis:
Eine Aurareinigung ist kein Ersatz für notwendige medizinische Behandlungen.(Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin).