Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

Botschaften Deines Tieres

DIE BOTSCHAFT DEINES TIERES
______________________________________________________________________________

Um eine Botschaft von Deinem Tier zu erhalten oder Dinge, die Du gerne wüsstest, beantwortet zu haben, benötige ich ein Foto von Deinem Tier und den Namen - und natürlich die Fragen, die Dich bewegen. Und alles, was Du gerne erfahren möchtest, kannst Du mir gerne per Post oder per E-Mail zuschicken - oder mit mir telefonieren, um mir alles zu erzählen. Es ist nicht notwendig, dass ich das Tier persönlich sehe oder es anwesend ist.

Falls Du gerade kein Foto von Deinem Tier hast, geht es auch mit einer genauen Beschreibung deines Tieres, indem du mir alles, was du wichtig findest, über Dein Tier erzählst und ich mir so eine Bild machen kann. Egal was Dich und Dein Tier bedrückt, ich bin gerne und voller Freude für Dich da.

Ablauf der Seelenverbindung:




Ich werde mich dann, wenn es stimmig für das Tier und mich ist, in Ruhe begeben, um mich mit Deinem Tier zu verbinden. Dies ist eine Verbindung der Herzen, die auf Seelenebene stattfindet, wobei ein telepathischer Austausch zwischen uns stattfindet.




Die Dauer dieser Verbindung ist sehr unterschiedlich, da jedes Tier anders ist. Manche Tiere sind gesprächiger als andere. Die Tiere möchten auch Dinge von ihren Besitzern erfahren, um sie besser zu verstehen, und ihre Handlungen und ihr Verhalten besser einzuschätzen, um damit umgehen zu können. So wie sie sich natürlich so gerne mitteilen möchten, um die Unklarheiten zu beseitigen, um in Harmonie und Freude miteinander zu leben. So kann es auch sein, dass ich mich mehrmals mit dem Tier verbinden werde.

Ich werde mich dann anschließend, wenn ich Kontakt zu dem Tier aufgenommen und Antworten erhalten habe, bei Dir melden. Auf dem Weg, wie wir es vereinbart haben, sei es telefonisch oder per E-Mai oder per Post. Ich persönlich bevorzuge einen Kontakt am Telefon. Da durch ein Gespräch Unklarheiten gleich beseitigt werden können. Falls Du Fragen dazu hast, kannst Du Dich natürlich jeder Zeit melden, und ich erkläre Dir die Botschaften, die ich erhalte.

Meine Preise und Leistungen
Ich berechne für jede Tierkommunikation einen Ausgleich von 44 Euro.
Du kannst mir dafür so viele Fragen stellen wie Du möchtest. Ich werde Dir die Antworten wie vereinbart zu kommen lassen. Entweder in schriftlicher oder in mündlicher Form.

Das Erstgespräch gehört natürlich dazu, wo Du die Möglichkeit hast, Dein Tier zu beschreiben. Und die Dinge, die Dir auf dem Herzen liegen, zu klären, ebenso wie eine anschließendes Gespräch zur Klärung der Antworten Deines Tieres.

Falls Du das Ganze schriftlich möchtest, ist dies natürlich auch möglich.

Sondertarife sind möglich und vereinbar.

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; 
sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir."

Charles Darwin