Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

Die sieben Bewusstseinsstufen

DIE SIEBEN BEWUSSTSEINSSTUFEN
_______________________________________________________________________________


1. Der Mensch lebt unbewusst und nur materiell. Für ihn sind Egoismus und die Realität des irdischen Lebens seine Wahrheit, die er als einzige akzeptiert. Die Instinkte sind niedriger Natur. Er glaubt nur was er sieht.

2. Das Erwachen beginnt. Der Mensch beginnt vieles zu hinterfragen , ist dennoch sehr irdisch und materiell eingestellt und lebt nur im Kollektivbewusstsein. Anerzogene und vorgelebte irdische Muster bilden für ihn die Realität.

3. Auf dieser Stufe wird sich der Mensch seiner Emotionen bewusst. Er beginnt zu unterscheiden was wertig für ihn ist uns was nicht. Trennungen auf allen Ebenen und seinem Umfeld beginnen stattzufinden. Er wird sich seiner Person selbst bewusst , was heißt , das er beginnt nach höherem zu streben ,aber dies noch sehr unbeholfen und im grobstofflichen Bereich.

4. Der Mensch wird sich seiner mentalen Neugier bewusst. Das Materielle tritt in den Hintergrund und das geistige in den Vordergrund. Meist beginnt er da nach seiner Lebensaufgabe zu suchen. Er beginnt sich von alten Mustern und Menschen abzunabeln die jetzt nicht mehr zu ihm passen. Trennungen werden vollzogen , meist auch neue Partner gewählt die von intellektueller Natur sind.

5. Ab dieser Stufe wird er sich seiner gedanklichen Schöpferpotentiale bewusst. Er beginnt sich mit dem Geist mehr und mehr zu beschäftigen und lernt auch seine Gedanken zu kontrollieren. Ihm wird das Gesetz der Resonanz bewusst und verändert dadurch auch seine Haltung gegenüber anderen Menschen und auch Tieren , die nun als Seelengeschwister annimmt. Viele werden zu Vegetariern.

6. Wird sich der universellen und bedingungsloser Liebe bewusst. Trennungen seines niederen und höheren Selbst werden aufgehoben und vereint. Er wird sich seiner Kommunikationsmöglichkeiten mit der gesamten Schöpfung bewusst. Seine eigene göttliche „ICH BIN“ Gegenwart rückt in den Vordergrund . Erkenntnis das alles EINS ist.

7. Dies ist die letzte Stufe und beendet den Zyklus der Reinkarnation. Auf dieser Stufe befinden sich spirituelle Lehrer und diejenigen die über sehr starke Energien verfügen. Dies ist auch die Stufe der aufgestiegenen Meister und vielen hohen Lichtwesen die vermehrt inkarnieren um den Menschen beim Übergang in die neue Dimension zu unterstützen und ihnen helfen schneller die nächsten Bewusstseinsstufen zu erreichen. Wir leben in einem Zeitalter in der die Schwingungsveränderung der Erde gemessen werden kann und sich alles auf diese Veränderung vorbereitet und vorbereitet wird, insbesondere diejenigen die ältere Generation sind . Alle die auf dieser Stufe angelangt sind inkarnieren nur noch freiwillig , da sie zu Gott zurückgefunden haben und begriffen haben das es keine Trennung von Gott gibt und dies auch leben. Sie sind imstande ihr menschliches EGO auszuschalten und nur noch ihr wahres „ICH“ bzw. „ICH BIN“ zu leben. Sie sind EINS mit allem.