Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

Im Namen Gottes

ICH BEGRÜSSE DICH IM NAMEN GOTTES

Das Wertvollste auf der Welt sind die Dinge die wir nicht sehen , denn man sieht nur mit dem Herzen gut!

Diese Seiten sind dem Höchsten (Gott) und seiner Engel gewidmet , die mir eine der vielen Wahrheiten mitgaben die diejenigen unter euch ansprechen werden die meiner Schwingungsebene entsprechen!

Metatron sagte einmal als ich fragte was die Wahrheit sei:“ Mein liebes Kind , Wahrheiten gibt es wie Sand am Meer. Vergleiche sie mit einem Baum – er hat viele Äste , Zweige und Blätter , jedoch nur einen Stamm! GOTT IST ALLES!“

Einen besonderen Dank gilt meinen beiden Wegbegleitern die mich bei meiner energetischen Licht – u. Heilarbeit schulen und unterstützen. Erzengel Michael und Erzengel Uriel. Aber ich danke allen lichten Engeln , egal welchen Rang sie haben für ihre Mithilfe und dem Gelingen vieler Sitzungen die viele Menschen wieder ihren weg zeigten und brachten. Denn nur mit eurer Hilfe ist dies bis jetzt möglich gewesen!

In tiefer ehrfurchtvoller Verneigung!

Engelsworte 
Das Schicksal weist uns oft in Schranken,
genährt von Kümmernis und Not,
beschert meist düstere Gedanken,
entrückt uns aus des Alltags Lot.
Doch tief versteckt in unserm Herzen
nähert sich ein schwaches Licht,
wächst im Schein von tausend Kerzen,
das uns Mut und Trost verspricht.
Ein leises Flüstern will dir sagen,
gib dich der Engelsworte hin:
"Vergiss das Weinen und das Klagen,
auch im Schicksal liegt ein Sinn !"
© Verfasser unbekannt