Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

Meine Philosophie

MEINE PHILOSOPHIE
________________________________________________________________________________

Ich möchte Dir hier gerne erklären, wie ich meine Art der Heilung oder die Heilarbeit empfinde.

Da ich mich im Laufe der Zeit mit sehr vielen Tieren verbinden durfte und ihre Stimmen, Worte und auch Gefühle wahrnehmen konnte, möchte ich Dir erzählen wie ich Heilung sehe und erleben durfte.

Sie ist natürlich bei jedem Tier sehr unterschiedlich ... 

Viele Tiere tragen sehr starke Traumata in sich, die einfach gehört werden möchten um sich zu wandeln. Sie hatten Erlebnisse die für sie sehr schlimm waren und können und möchten so nicht mehr weiterleben. 

Da ich die Tiere fühlen kann, lebe ich diese Dinge mit und sehe sie auch. Dadurch dass sie es zeigen und mich fühlen lassen kann ich vermitteln und ihnen sagen was passiert ist und wie es jetzt ist. Dadurch geschieht Heilung. Die Tiere können die Situationen und die Dinge die gewesen sind loslassen, sie fühlen sich verstanden und nicht mit mehr allein gelassen. Wir Menschen haben so viele Möglichkeiten uns auszusprechen. Die Tiere schweigen und schlucken, auch sie haben das Recht Heilung zu erlangen. Dinge zu verstehen, Klarheit zu bekommen. 

Für all diese Dinge bin ich für sie da. Aus meiner unendlichen Liebe zu ihnen und allem was ist.

Ich bin so dankbar das ich dieses tun darf und kann.

Sabine Graf