Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

Seelenreisen

SEELENREISEN - DIE REISE ZU DEINEM TIER
_____________________________________________________________________________

Ich möchte Dir hiermit die Möglichkeit geben, mit Deinem geliebten Tier in Kontakt zu treten, welches schon gestorben ist und vielleicht gerade dabei ist, die Dimension zu wechseln.

Es fällt uns Menschen unglaublich schwer, in einer solchen Situation loszulassen, da wir ja so sehr lieben und unsere geliebten Tiere einfach noch gerne bei uns hätten. Es ist für uns auch fast unmöglich, selber Kontakt aufzunehmen, da wir so in unseren Gefühlen gefangen sind und nicht neutral sein können.

Ich selber habe das schon sehr oft miterleben müssen und weiß, wovon sich spreche und schreibe.


Mir ist diese Gabe - durch die verschiedenen Dimensionen oder Welten zu reisen - mitgegeben worden, ich habe das schon immer gemacht und auch gelebt, sei es in meinen Träumen oder im Hier und Jetzt bei meinen geliebten Tieren und auch Menschen.

Ich durfte schon mit vielen Seelen, die bereits verstorben sind, Kontakt aufnehmen und auch Ihre Botschaften und Mitteilungen an ihre Menschen weitergeben. Es ist für Dich eine Möglichkeit, die Situationen besser zu verstehen und Dich auch noch einmal in Liebe zu verabschieden und Deine Gefühle und Worte mitzuteilen. Ich fühle bei diesen Kontakten einfach unendlich viel Liebe und eine sehr große Tiefe die dort besteht.

Es ist mir ebenfalls gegeben auch dort Heilung hinzugeben, falls dein Tier durch einen tragischen Unfall oder einen sehr schmerzhaften Prozess einer Krankheit die Erde verlassen hat.

So kann ich der Seele des Tieres helfen und seine Traumatas aufzulösen, um höher steigen und ins endgültige Licht eingehen zu können. Gleichzeitig kann ich die letzten Botschaften zwischen euch beiden vermitteln und dadurch Klarheit und Frieden bringen.

Ich bin unendlich dankbar, dieses tun zu dürfen, um dadurch Gottes Wille durch mich geschehen zu lassen.

Meine Preise und Leistungen

Ich berechne für meine Seelenverbindungen und Tierkommunikationen einen Preis von 40 Euro.

Dieser beinhaltet ein intensives Vorgespräch sowie die Verbindung zu Deinem Tier welches dann ganz in Ruhe geschieht sowie eine schriftliche Ausfertigung und auch ein Gespräch wo wir uns mit den Antworten deines Tieres beschäftigen.

Du hast die Möglichkeit mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen und wir besprechen alles ausführlich. Ebenso kannst Du eine schriftliche Ausfertigung von allem bekommen. Ich stehe Dir auch bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.

Es ist ein Thema, welches uns nicht leicht fällt, da viele Menschen nicht gelernt haben darüber zu sprechen. Aus meiner Erfahrung sind die Tierseelen sehr dankbar, sich mit teilen zu dürfen und auch noch einmal Kontakt mit ihrem geliebten Menschen zu haben.