Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

Spiritualität der Tiere

ÜBER DIE SPIRITUALITÄT DER TIERE
________________________________________________________________________________

Tiere sind von Anbeginn der Zeiten her stets unsere treuen Begleiter gewesen.
Gefragt hat jedoch nie jemand , warum Tiere sich den Menschen unterordnen und sich so vieles bieten lassen ohne sich zu wehren. Warum lassen sich Tiere schlachten oder misshandeln und warum bleiben Tiere treu bis in den Tod usw.
Tiere sind von der Schwingung her höher als Menschen und doch möchten sie jedem Menschen (Seele) bei ihrem Aufstieg helfen. Ein Tier ist niemals minderwertiger als der Mensch – im GEGENTEIL!

TIERE SIND UNSERE SEELENGESCHWISTER!!!

Diese hochschwingende Seele die sich entschlossen hat als Tier zu inkarnieren opfert ich für den Menschen auf um auch für sich selbst noch aus diesem Leben Erfahrungen mitzunehmen die sie für ihren eigenen Aufstieg noch braucht.

Diese Seelen leben uns das vor , was wir Menschen dabei sind zu lernen!

Z . B. BEDINGUNGSLOS LIEBEN ! VERZEIHEN ! SEINEM FREUND IN JEDER SITUATION BEISTEHEN! NICHT NACHTRAGEND SEIN! TREUE! OHNE FALSCH ZU SEIN! VERTRAUEN!

LIEBE BRAUCHT KEINE VERBALEN WORTE!

EIN TIER SPRICHT MIT SEINER SEELE! WER OHREN HAT DER HÖRE !
ein Sprichwort sagt schon:
Das Dir der Hund das Liebste sei , sagst Du , oh Mensch , sei Sünde!
Der Hund ist Dir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde
(Verfasser unbekannt)

Tiere besitzen die Fähigkeit , ihre innere Stimme wahrzunehmen , was auch bedeutet , das sie Krankheiten „riechen“ und spüren können. Das wurde sogar schon wissenschaftlich belegt! Jeder der ein Tier hat kann diverse Erfahrungen bestätigen.
Es kommt nicht auf die Größe oder die Tierart an , sondern auf das was es , wenn es zu uns kommt , zu geben hat und uns gibt!

Die Seele , die sich entschieden hat als Tier zu leben , lebt das wertvollste was es gibt und das ist GOTT SELBST , denn es lebt die bedingungslose Liebe und ist ohne jegliche Falschheit! So wird es geboren , und alle Tier bzw. Hunde die negativ leben , konnten dem Druck nicht standhalten , da sie so oft und so lange gequält wurden, das sie vergessen haben wer sie sind.
Von allen Lebewesen ist der Mensch mit seinem verstandeshandeln, das grausamste , denn er lebt die niederen Energien mehr aus als das Tier! Dies ist jedoch EGOBESTIMMTES Verhalten und gerade die Tiere wollen uns helfen uns selbst zu erkennen wer wir in Wahrheit sind und das nicht unser Ego real ist , sondern Gott der in uns ist! Alles was lebt ist Gott , von Gott und aus Gott heraus geboren. Doch nicht jeder versteht es und nicht jeder kann es leben und dann sind wir bei den 7 Bewusstseinsstufen.
Es ist wichtig das wir wieder Respekt und Ehrfurcht vor der Schöpfung Gottes haben und erkennen DAS WIR ALLE EINS SIND! Und uns diese Erde , die uns als Schule dient, teilen und jedes Lebewesen ein Recht auf Leben , Glück und Wachstum hat!
Erzengel Ariel ist der Engel, Hüter und Beschützer der Tiere , er und Erzengel Raphael sind sehr mit der Natur verbunden und lieben die Tiere und die Naturgeisterwelt sehr intensiv. Wenn ihr für eure Tiere Hilfe wollt , ruft diese beiden Erzengel und wenn sie dürfen werden sie helfen , denn auch bei den Tieren existiert der freie Wille und sie haben einen Lebensplan der bei ihnen Vorrang hat , wie bei uns Menschen!

Erzengel Ariel spricht:
Meine treuen Seelen , die ihr euch entschieden habt den menschlichen Seelen bei ihrem Aufstieg zur Seite zu stehen - wie tief ist meine Seele , meine Liebe mit der euren verbunden. Die Liebe ist das Stärkste und für die Liebe stehe ich ein. Ihr meine Schützlinge seid mir anvertraut und mit euch wandle ich – mit jedem einzelnen unter euch – bis in alle Ewigkeit!
Alles wächst an euch und mit euch und selbst für den Aufstieg der Menschenseelen opfert ihr euch auf um sie mit eurem Fleisch zu nähren. Der Tag jedoch wird kommen wo das Weltengesetz nicht mehr notwendig ist , denn dann hat die Seele des Menschen begriffen das dass Ego nicht zählt , sondern nur Gott ! Ihr meine geliebten Wesen , seid die geistige Frucht und erhellt die Seelen eines jeden der es zulässt und gerade darum macht es mir Freude euch zu begleiten und mit euch verbunden zu sein.
Mein Schutz, meine Liebe und meine Verbundenheit werden bei euch sein bis in alle Ewigkeit!

Ihr Menschenkinder - seit bereit und lasst euch ein auf die Liebe die meine Schützlinge euch zu geben haben. Lernt was sie leben und wie sie leben , verbindet euch mit den hohen Seelen und erkennt , das ihr nur einen Wimpernschlag von ihnen entfernt seid.
Alle ihr , die ihr traurig seid , das ihr eure Schützlinge die ich euch anvertraut habe nicht mehr an eurer Seite sind , freut euch , erhebt eure Herzen und seht – sie sind da , und werden immer da sein , genau wie ihr! Die Zeit meiner Schützlinge ist begrenzt , aber das ist auch gut so , denn ein solches Leben erfordert viel Kraft und Demut und schwächt den irdischen Körper so sehr , das er früher abgelegt werden muss als der eure. Sie nehmen euch so vieles ab damit ihr es leichter habt euren Weg zu gehen. Sie sind nie weiter als ein Wimpernschlag von euch entfernt! Bei Gott ist ALLES! vollkommen und daher auch die Liebe zu allem was aus ihm geboren ist , es gibt keinen Unterschied.

Sie tanzen in den Himmeln und freuen sich auf eure Rückkehr und wenn ihr und sie selbst es wünschen werden sie wieder zu euch kommen – vielleicht in anderer Gestalt - sie treten aus dem Regenbogen heraus um euch abermals glücklich zu machen. Verzweifelt nicht , alles ist miteinander verbunden und wird niemals getrennt werden , denn Gott ist ALLES und Gott ist die Liebe und wer die Liebe in seinem Leben willkommen heißt wird niemals einsam sein. Jedoch erlaubt auch euren Schützlingen den eigenen Aufstieg! vielleicht werden sie euch in Gestalt eines Menschen begegnen! Öffnet eure Herzen und ihr werdet sie erkennen!

Übt Respekt jedem Wesen gegenüber, denn es ist euer Bruder oder eure Schwester, achtet die Gefühle und Wünsche, erkennt das in ihnen Gott , die bedingungslose Liebe wohnt – behandelt sie wie ihr behandelt werden wollt , denn sie sind ein Teil von euch selbst! Wenn ihr verletzt , verletzt ihr in Wahrheit euch ! Wenn ihr liebevoll zu ihnen seid , seid ihr liebevoll zu euch selbst und ehrt damit Gott und Gott ist in euch!

Gott ist grenzenlos und alles und Gott ist überall und in allem was lebt zuhause.

Gepriesen sei Gott!

Friede sei mit euch!

(Channeling durch Sabine Graf)