Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

Transformation

ÜBER DIE TRANSFORMATION
______________________________________________________________________________


Als ich gerade erst entstand,
hast Du mich schon gesehen.
Alle Tage meines Lebens hast Du in Dein Buch geschrieben,
noch bevor einer von ihnen begann!
(Psalm 139, 16)

Erzengel Azrael und Erzengel Andon sind die Engel die uns bei unserem Übergang in die geistige Welt, unserer wahren Heimat helfen und mit zur Seite stehen.

Der Übergang erfolgt meist so, das die Seele schon Tage vorher anfängt sich vom irdischen Körper zu lösen.
Die Meisten spüren dabei einen inneren Frieden und Ruhe, andere wiederum können das EGO nicht loslassen und fallen in Ängste, weil sie noch nicht bereit sind loszulassen.
Das geschieht meist bei den Seelen bzw. Menschen die ein sehr EGO – bestimmtes Leben geführt haben und dadurch auch das Gefühl haben noch unerledigte Dinge erledigen zu müssen oder sich nicht vom irdischen lösen wollen.
Es sind jeweils die Geburtsengel mit anwesend die beim Übergang helfen werden, denn auch der Sterbeprozess des Körpers ist wie eine neue Geburt die mitunter unter Schmerzen und Wehen stattfinden kann. Meist tritt die Seele aus dem Kronen - Chakra aus und verharrt dort bis sich die anderen feinstofflichen Körper gelöst haben, das kann bis zu 3 Tage dauern.
Mit dabei während des ganzen Prozesses ist auch immer euer Erzengel auf dessen Strahl ihr geboren seit – diesen erkennt ihr an eurer Lieblingsfarbe, die ihr schon während der Lebenszeit auf Erden hattet. Oft empfangen euch dann auch die Menschen die ihr geliebt habt und die vor euch gegangen sind sofern sich diese noch nicht entschlossen haben neu zu inkarnieren.

Etwas anders kann es bei Unfallopfern ablaufen, die mitunter erst spät erkennen das sie ihren grobstofflichen Körper nicht mehr besitzen und die sich nicht damit abfinden können das sie ihr irdisches grobstoffliches Leben verloren haben. Sie stehen quasi noch unter Schock und sind wütend und verzweifelt! Sie wollen nicht akzeptieren das sie ihre selbstbestimmte Zeit schon erreicht haben und nun wieder nach Hause dürfen.

Hier sind dann ebenfalls Azrael und Andon mit ihrenHeerscharen zur Stelle und beruhigen sie nehmen sie an die Hand um sie nach Hause zu führen. Manche sträuben sich ein wenig , weil sie noch nicht loslassen wollen , dann warten die Engel bis sie bereit sind nach Hause zu gehen. Denn nichts geschieht gegen den freien Willen!

Verliert eure Angst, denn nach jedem Ende kommt immer ein neuer Anfang. Es existiert nur die Liebe, und nur die Liebe ist Realität und es wird niemand da sein der mit erhobenem Zeigefinger auf eure Sünden hinweist. Dies tut ihr in eurer eigenen Rückschau in der ihr dann erkennt was ihr hättest besser machen können oder was ihr noch lernen wollt. Nach einer Ruhephase entscheidet ihr euch dann ob ihr noch einmal in die grobstoffliche Welt kommen wollt um Dinge zu lernen oder zu verbessern, um dann in das Licht einzugehen.

Metatron sagt:
„TOD“ – bedeutet Transformation, Transformation ist ein anderes Wort für Umwandlung!
Deshalb seid gewiss, dass es keinen endgültigen Tod gibt, alles ist Energie und die Energie ist Gott und Gott kann man nicht vernichten und ihr alle seit aus Gott der Quelle allein Seins geboren.

Viele sagen euch, das alles mit Strafe und Schuldzuweisung einhergeht, doch ich sage euch das dies nicht der Wahrheit als solche entspricht. Diese Welt erschafft ihr mit euren Gedanken und nehmt die als eure Realität an. Jede Gruppierung unter euch die einer gewissen Schwingungsebene angehört hat die Kraft und die Macht sich ihre eigene Wahrheit zu erschaffen. So auch, sie zu verändern und in eine bessere Richtung zu lenken!

Die Ebenen sind viele und wenn jemand in dem festen Glauben an Strafe hinüber geht, wird sich diese für ihn eigene Wahrheit natürlich auftun. Aber Gott will das ihr alle erkennt das ihr nicht von ihm getrennt und das diese Trennung noch nie stattgefunden hat und das er euch niemals strafen wird .Ihr seid seine Kinder, und er wird jedes Kind mit offenen Armen aufnehmen.

Ihr alle seit aus der Liebe gekommen und werdet wieder in die Liebe eingehen und da nichts außer Liebe existiert wird auch nichts geschehen was diesen Fluss unterbricht!

Geht ins Vertrauen und bittest Gott und seine Engel eure innere Wahrheit zu erkennen , bleibt standhaft im Glauben und in der Liebe zu Gott und ihr werdet auf den himmlischen Sphären wandeln wie die Engel , denn ein jeder von euch trägt das ALL – EINE in sich. Erkennt wer ihr seit und woher ihr kommt , denn nur so könnt ihr die vom EGO gestalteten Ängste und Illusionen von Strafe hinter euch lassen!

Am Ende des Tunnels kommt das Licht! Das selbe Licht aus dem ihr einst getreten seit um euer Leben hier auf Erden zu leben!

Ihr seid die Bauherren , Architekten und Monteure eures Lebens!

Alles dient zu eurem Aufstieg und zur Ehre Gottes! Denn durch jeden Einzelnen erfährt sich Gott selbst!

Seid euch stets bewusst das es weder Strafe noch dunkle Mächte gibt die Euch bedrohen. Ihr seid die vollkommene Liebe und nach dem Abbild Gottes geschaffen!

Ihr seit Gott in euch und habt geerbt was Gottes ist!

Haltet euch nicht selber klein! Geht hinaus und lobpreiset den Herren!

Habt Respekt und Achtung allem Leben gegenüber und haltet es in Ehren , denn dieses stammt von und aus Gott!

Alles ist miteinander verbunden!

Öffnet euch für die Transformation in die Glückseligkeit , dem Frieden und der bedingungslosen Liebe! Erwachet und erkennt das ihr alle Gottes Kinder seid und das ihr alles in euch tragt!

Es gibt weder Strafe noch Sühne, weder Groll noch Verurteilung, ja auch keine Verachtung!

Seid willkommen im wahren zu Hause Gottes – hier existiert nur die bedingungslose Liebe!

Ihr alle werdet geliebt und habt es verdient im Hause Gottes zu leben!

Niemand wird abgewiesen oder zurückgelassen – diese Begrenzung setzt ihr euch selbst durch aufgesetzte Glaubensmuster! Lasst los , verwerft die Illusion das Angst , Schmerz und Trauer real sind! Erkennt das Gott selbst die einzige Wahrheit ist und sich in jedem Leben sich selbst erkennt – nur die Liebe ist real!

Die Liebe ist größer als der Schmerz und was ist größer als Gott?

Gott ist die Liebe , Gott ist die Freiheit , Gott ist der Frieden , Gott ist das Glück und Gott ist die allgegenwärtige und bedingungslose Liebe!

Gepriesen sei Gott - die Quelle allen Seins !

(Channeling durch Sabine Graf)